Seiten

Samstag Mittag.

Wie jeden Samstag kamen wir auch heute wieder zusammen um gemeinsam zu kochen - es gab Honighuhn. Während das Huhn im Ofen garte, nahmen wir die Kamera in die Hand. Der Hut war übrigens ein Fehlkauf von "Ihm" und so schenke "Er" ihn mir. Ihr findet ihn auf: WOOD WOOD Komischerweise wollte "Er" ihn nach dem Aufnahmen wieder zurück haben - doch geschenkt ist geschenkt :D Die Bluse findet ihr auf:Vero Moda

5 Kommentare:

  1. sehr coole fotos :)
    zu deiner frage.. ich bearbeite sie völlig unspektakulär mit filtern ohne ende. viel mehr mache ich meistens nicht :D

    mel xx

    http://melsmasquerade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst mir unbedingt einen Tutorial dazu schicken :D

      Löschen
  2. sehr coole bilder
    sie haben einen richtig colen flair, i like

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  3. Das sind echt absolut geniale Bilder! Bitte geb den Hut nicht zurück :D
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Hut ist meins und bleibt meins :D - obwohl "Er" noch damit zu kämpfen hat!

      Löschen