Seiten

Immer diese Samstage.

Dieser Post kommt einfach mal eine ganze Woche zu spät. Mein Laptop hat sich leider einen Trojaner eingefangen und ich bin nun am versuchen Bilder und Texte zu retten - die noch zu retten sind :( Hier aber erst einmal die Bilder von letzten Samstag. Selbes Model, selbe Zeit und wunderbares Essen :)! Ich liebe diese Samstage .. Übrigens das Hemd findet ihr auf Gitman Vintage

6 Kommentare:

  1. Ich bin gerade auf deinen tollen Blog gestoßen, er gefällt mir echt wahnsinnig gut, ich werde auf jeden Fall in Zukunft öfters vorbeischauen! Vielleicht hast du ja auch Lust mal bei mir vorbeizuschauen, über neue Leser freue ich mich immer :):* Viele liebe Grüße, Laura
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Ich werde mal bei dir vorbei sehen...!

      LG

      Löschen
  2. Tolle Bilder!
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde vor allem das dritte Porträt sehr gelungen!
    Ein Trojaner ist wirklich eine absolute Horrorvorstellung... ich hatte das Ding auch schon mal... zum Glück hab ich vorher schon gemerkt, dass irgendwas nicht mehr so ganz stimmt und Fotos etc. gesichert. Seitdem bin ich nahezu paranoid und sichere alles was geht.

    AntwortenLöschen