Seiten

Heute Morgen.

Dieser Post ist für das Mädchen gedacht, die ich nun seit der 5. Klasse kenne. In diesen acht Jahren verloren wir uns oft aus den Augen, doch jedes Mal fanden wir wieder zueinander. In diesem Sinne - auf weitere viele Jahre! Wir beide standen heute um 5.00 Uhr im Münchner Hofgarten, um "die-Idee-mit-den-Engelsflügeln" endlich umzusetzen.

6 Kommentare:

  1. Hey, süße Idee mit den Flügeln und das Lied find ich auch toll (werde den Film sicher auch bald gucken). Du hattest letztens auf meiner Seite einen Kommentar geschrieben und ich habe ihn unabsichtlich gelöscht bevor ich ihn lesen konnte. Falls du also nochmal vorbeischauen solltest, nicht sauer sein, dass da nichts mehr von dir steht, meine dicken Finger haben auf dem Handydisplay einfach nur zu viele Knöpfe auf einmal gedrückt:)...beste Grüße

    Hannah

    http://donutsanddenim.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hannah, das mit dem Kommentar ist kein Problem - ich hinterlasse einfach einen neuen :D

      Hast du den Film mittlerweile gesehen?

      Löschen
  2. Soo schöne Bilder <3

    LG Toni (:

    http://whitelovex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sehr toller Post :) du machst wirklich schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super schön aus!

    Sim
    polarizedsoul.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder super Idee und schön umgesetzt. Gefällt mir sehr gut und ist ein super Kontrast.

    Lieben Gruß Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen